✓ natürlich
✓ vegan
✓ zuckerfrei
✓ bio

Du bist der Schlüssel für alles in deinem Leben!

Ernährung & Gesundheit / Kommentare 0
Du bist der Schlüssel für alles in deinem Leben! - Bewusstseinscoaching

Du bist der Schlüssel für alles in deinem Leben!


Ist dir das bewusst?
 
Du trägst die Verantwortung wie glücklich und gesund zu bist,
ob du vital und voller Energie bist oder eben müde und ausgelaugt,
ob dein Alltag voller Freude und Leichtigkeit ist oder du dich eher wie im Hamsterrad fühlst.
 
Du alleine entscheidest darüber!
 
Niemand anders. Nicht dein Partner oder deine Partnerin, nicht dein Chef und nicht deine Familie oder andere Menschen.

•    Ist da noch Luft nach oben in deiner Lebensqualität?
•    Denkst du da ist noch mehr möglich?
•    Wünschst du dir eine Veränderung?

Jeder Tag ist ein neuer Anfang!

Seit mehr als einem Jahrzehnt beschäftige ich mich mit „gesund & glücklich sein“.
Wie kann ich Einfluss nehmen auf meine Gesundheit und mein Wohlbefinden?
Wie kann mein Leben erfüllter, leichter, einfach glücklicher sein?
Wie kann ich tief im Einklang und Frieden mit mir sein?

Natürlich kamen diese Fragen nur in mir auf weil mein Leben nicht so funktionierte wie ich mir das vorstellte. Ich war oft krank, unglücklich in meiner Partnerschaft, gestresst im Business und alles war so schwer. Ich war schnell gereizt und genervt.
Vielleicht kommt dir das bekannt vor?

Und so begab ich mich auf die Suche. Die Suche nach „mehr“.
Der größte Lehrer war mir das Leben selbst. Es zeigte mir den Weg und dieser war sehr holprig. Ich habe zahlreiche Bücher gewälzt, Studien gelesen, Ausbildungen und Seminare besucht. Habe mich intensiv mit der Ernährung und ihrem Einfluss auf unsere Gesundheit und unserem Bewusstsein beschäftigt. Es dauerte lange bis ich endlich verstanden haben, dass ich der Schlüssel für alles in meinem Leben bin. Und nur eine Veränderung möglich ist, wenn ich bereit bin an mir, an meinem Bewusstsein, also meinem "Ich" zu arbeiten.
 
Ich wünsche dir, dass du schneller deinen Weg findest oder schon gefunden hast!
Und nicht so lange suchen musst wie ich.
 
Wenn du Unterstützung magst, ist vielleicht eines meiner Coaching-Angebote für dich interessant?

  • Ernährungs- und Gesundheitsberatung „Ernährung kann heilen“
  • Intensives Bewusstseins- und Potenzialcoaching „Fang an zu leben“

Alles Liebe und herzliche Grüße
 
Bettina Wörther

Verantwortlicher Redakteur/Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 18 Abs. 2 MStV ist:
Bettina Wörther, Schwalbenweg 5, D-76532 Baden-Baden


News