✓ natürlich
✓ vegan
✓ zuckerfrei
✓ bio

Ernährung kann heilen

Ernährung & Gesundheit / Kommentare 0
Ernährung kann heilen - Ernährung kann heilen

Ernährung kann heilen!


Davon bin ich überzeugt.
Mit der richtigen Ernährung ist so viel möglich. Aber nur wenige Menschen wissen das und nutzen diese Chance über die Ernährung Einfluss auf ihre Gesundheit und Ihre Vitalität zu nehmen. Denn unsere Nahrung ist der Kraftstoff für unseren Körper, so wie das Benzin und Öl fürs Auto. Und du entscheidest jeden Tag ob du deine Krankheit oder deine Gesundheit nährst.

Früher habe ich nicht auf meine Ernährung geachtet. Ich habe sehr viele ungesunde Fertigprodukte gegessen, weil ich es nicht besser wusste. Entsprechend war ich viel krank, müde und energielos und ich hatte keine Ahnung wieso.

Vielleicht kennst du das?

Und du bist auch oft beim Arzt oder hast am Nachmittag keine Energie mehr.
Aber das muss nicht sein. Das kann ich dir versichern. Denn ich habe es selbst erlebt. Mit der Umstellung meiner Ernährung hat sich so viel verändert. Ich habe jeden Tag viel mehr Energie und falle nicht mehr in ein 11 oder 14 Uhr-Loch. Auch meine ständigen Entzündungen waren nach der Ernährungsumstellung weg, um ein paar Beispiele zu nennen.

Unsere Gesundheit ist größeren Bedrohungen ausgesetzt als je zuvor in der Geschichte.
Diabetes, Bluthochdruck, Karies, Übergewicht, Fettleibigkeit und chronische Erkrankungen, wie Schilddrüsenstörungen, rheumatoide Arthritis, Darmerkrankungen, Herz-Kreislauf-Erkrankungen und viele mehr sind auf dem Vormarsch und ein ganz großes Problem unserer Zeit geworden. Wir haben zudem eine Epidemie rätselhafter und chronischer Erkrankungen.


Die moderne Ernährungsforschung sagt:
Ca. 80% aller Krankheiten sind ernährungsbedingt! Das ist eine große Zahl. Und es würde bedeuten, dass viele Krankheiten vermeidet werden könnten, wenn wir uns gut ernähren und unser Körper die Nährstoffe bekommt die er braucht.

 

Auch Hippokrates, griech. Arzt, geb. 460 v. Chr. sagte bereits „Eure Nahrungsmittel sollen eure Heilmittel und eure Heilmittel sollen eure Nahrungsmittel sein.“


Unter unseren Nahrungsmitteln gibt es echte Superfood, echte Heilmittel.
Nahrungsmittel, die unseren Körper reinigen und unterstützen bei der Heilung und Linderung von Krankheiten und zudem das Immunsystem und die Abwehrkräfte stärken.

Eine bewusste Ernährung kann Auswirkungen haben, die weit über das hinausgehen, was du bisher als möglich gehalten hast. Sicherlich hast du den Begriff „Nahrung als Medizin“ schon einmal gehört.

Wie geht es dir?

  • Bist du gesund?
  • Bist du voller Energie jeden Tag?
  • Oder bist du eher müde und ausgepowert?
  • Möchtest du Krankheiten positiv beeinflussen oder vorbeugen?
  • Dein Immunsystem und deine Abwehrkräfte stärken?
  • Dein Wohlfühlgewicht erreichen, ganz ohne Kalorien zählen und hungern?
  • Und dich wohl und fit fühlen in deinem Körper?

Dann übernimm jetzt die Verantwortung für deine Gesundheit und dein Leben mit deiner Ernährung und deinem Bewusstsein.

Gerne unterstütze ich dich. Ich habe mich viele Jahre intensiv mit der Ernährung und ihrem Einfluss auf unsere Gesundheit beschäftigt. Ich habe unendlich viele Bücher gewälzt, Studien gelesen, Seminare besucht und greife auf meine eigenen Erfahrungen und die meiner Klienten zurück. Weiter habe ich mich intensiv mit unserem Bewusstsein beschäftigt und wie jeder von uns sein volles Potenzial entfalten kann, um wahrhaft glücklich zu sein. Leichtigkeit und Freude leben, tief im Frieden mit sich sein und Blockaden und Hindernisse im Leben überwinden. Dazu kommen Ausbildungen im Heilen und im MFL Morphischem Feld Lesen Mit meiner ausgeprägten Intuition merke ich schnell wo du feststeckst.

Wünschst du dir eine Veränderung?

Dann schreib mir jetzt eine Nachricht und lass uns miteinander sprechen. Das erste Kennenlerngespräch ist kostenfrei und unverbindlich. Oder buche gleich dein Ernährungs- und Gesundheitscoaching.

Ich freue mich auf dich!

Deine
Bettina Wörther

Verantwortlicher Redakteur/Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 18 Abs. 2 MStV ist:
Bettina Wörther, Schwalbenweg 5, D-76532 Baden-Baden


News