✓ natürlich
✓ vegan
✓ bio

Kokosöl ist vielseitig einsetzbar!

NATUR-made
Ernährung & Gesundheit Produktvorstellungen / Kommentare 0
Kokosöl ist vielseitig einsetzbar! - Kokosöl ist vielseitig einsetzbar!

Kokosöl ist vielseitig einsetzbar!


Es eignet sich nicht zur zum Kochen, Braten und Backen.
Es ist auch ideal für die Körper- und Haarpflege und wurde erfolgreich bei leichten und schweren Erkrankungen eingesetzt.
Wissenschaftliche Studien belegen dies.

Es ist auch ideal als Insektenschutz. Creme einfach deine Haut mit Kokosöl ein!

Kokosöl ist ein pflanzliches Öl das entsteht, wenn man das Fruchtfleisch der Kokosnuss presst.
Somit ist es auch eines der natürlichsten Öle.

Ich verwende Kokosöl zum Andünsten, Braten, als Ersatz für Margarine beim Backen und für Schokolade!

Das Rezept "Schokolade aus Kokosöl" findest du im Blog!

Auch meine Haut und meine Füsse creme ich mit Kokosöl ein. Das Kokosöl ist auch ideal zum Eincremen nach der Rasur unter den Achseln oder in der Bikinizone. Nichts brennt.

Weitere und ausführliche Informationen über die gesundheitlichen Vorteile von Kokosöl findest du zum Beispiel unter

www.kokosoel.info
www.kokosoel.info/studien.html
www.zentrum-der-gesundheit.de/kokosoel-ia.html

Sehr interessant finde ich die Studie der Kinderärztin Dr. Mary Newport, die ihren an Alzheimer erkrankten Ehemann Kokosöl verabreichte.Mit großem Erfolg! Quelle: Dr. Mary Newport, www.kokosoel.info/studien.html

Auch der amerikanische Ernähungsmittel- und Kokosölexperte Dr. Bruce Fife empfiehlt Menschen, die bereits klare Symptome einer degenerativen Hirnerkrankung wie Alzheimer zeigen, täglich mindestens 5 EL Kokosöl zu verzehren. Davon 2 EL zum Frühstück.
Die übrigen 3 EL sind beliebig zwischen Mittag- und Abendessen verteilt einzunehmen.
Vorbeugend empfiehlt Fife 2 – 3 EL Kokosöl.
Das Kokosöl kann entweder zur Essenszubereitung verwendet oder direkt vom Löffel gegessen werden.
Quelle: Ulrike Gonder www.narayana-verlag.de/homoeopathie/pdf/Kokosoel-nicht-nur-fuers-Hirn-Ulrike-Gonder.14548_1.pdf

Bei NATUR-made findest du

  • Dr. Goerg Kokosöl 200 ml
  • Dr. Goerg Kokosöl 500 ml
  • Dr. Goerg Kokosöl 1000 ml

Stiftung Ökotest vergab in der Ausgabe 4/2016 die Note „gut“ für dieses Kokosöl.

Für was verwendest du Kokosöl?
Hast du noch einen Tipp?

Deine
Bettina Wörther
 

Foto: #62862165 ©Picture Partners/Fotolia

Verantwortlicher Redakteur/Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 18 Abs. 2 MStV ist:
Bettina Wörther, Schwalbenweg 5, D-76532 Baden-Baden


News