✓ natürlich
✓ vegan
✓ bio

Sei mutig!

NATUR-made
Ernährung & Gesundheit / Kommentare 0
Sei mutig! - Sei mutig!

Sei mutig!


Mit dem heutigen Beitrag möchte ich allen MUT machen die vor einer Veränderung stehen oder sich eine Veränderung wünschen!

Ich weiß Veränderungen können ganz schön Angst machen!
Egal ob berufliche Veränderungen oder in der Partnerschaft oder Familie. Und manchen von uns lässt die Angst sogar nachts nicht schlafen.

Ich kenne das.

Deshalb sage ich dir heute „sei mutig“!
Eine Veränderung bedeutet, dass etwas NEUES ins Leben kommt!

Vor 10 Jahren sagte mein Coach zu mir:

         „Das Leben möchte jederzeit das Beste für dich“

Na ja, anfangs hatte ich große Zweifel an diesem Satz. Aber als ich intensiver nachdachte und reflektierte musste ich zugeben, dass mein Coach recht hatte. Auch wenn es sich anfangs nicht immer so anfühlte, war es später doch das Beste für mich gewesen. Egal ob es die schmerzhafte Trennung von meinem Ehemann war oder Probleme in meinem früheren Business und sogar jetzt mit der Verletzung meiner Schultern.

Wirklich alles war für mich richtig, hat mir bei meiner Weiterentwicklung geholfen und das „große Geschenk“ kam nach.

Vielleicht hast du diese Erfahrung auch schon gemacht?

Also sei MUTIG!

Es lohnt nicht!

Liebe Grüße
Bettina


News